gototopgototop

Sehr geehrte Besucher!

Bilder und Zitate werden hier, von der LeseWie.de, bald entfernt.

Ab dem 1. Januar 2020 können Sie die Bilder und Zitate wieder sehen, auf der neuen Webseite www.traumbrise.de.

Was meinen Sie?

Kinder erziehen besser mit:
 

Manchmal ist ein kurzes Zitat oder Spruch lehrreicher als eine mehrseitige Anleitung ...

 Jeder denkende Mensch hat tolle Sprüche oder Zitate! Einfach hier eintragen ...

Verschiedenes

Wenn du den 1ner nicht ehrst bist du den 1kker nicht wert


( 0 Stimmen )
 
Verschiedenes

Der Hahn vom Nachbar ist Gans.


( 0 Stimmen )
 
Verschiedenes

Die Suche macht den Suchenden neugierig und den Finder glücklich.


( 0 Stimmen )
 
Verschiedenes

Vor dem Morgen ist mir nicht bange - wenn ich nur schon das Heute meistern würde?

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 0 Stimmen )
 
Verschiedenes

Hunger, Not und Elend sind das Produkt der Macht- und Habgier von Wenigen.

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 0 Stimmen )
 
Verschiedenes

Lebensweisheit: Lüge und Wahrheit

„S****** schwimmt immer oben"! - "Du kannst so oft drauf hauen oder sie so oft nach unten drücken wie du willst, sie kommt immer wieder hoch"! (Das Gleiche gilt für Lüge und Wahrheit)

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 0 Stimmen )
 
Verschiedenes

ICH SAGE IMMER ÜBER MICH SELBST: "Im Grunde meines Herzen bin ich nichts weiter, als ein sanfter, wilder, zärtlicher, verrückter, liebessüchtiger Romantiker, Schreiberling, Freidenker und Rebell voller großer Visionen und Ideen, der liebend gern gegen jeder Strömung schwimmt"!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor


( 0 Stimmen )
 
Verschiedenes

"Chaos ist in Ordnung."


( 0 Stimmen )
 
Verschiedenes

"Es darf sein was sein kann!"


( 0 Stimmen )
 

 

Alle, auf LeseWie.de aufgeführten, Anleitungen / Beiträge vertreten nur die Meinung des Autors. Alle Handlungen, nach den auf LeseWie.de aufgeführten Anleitungen, sind auf eigene Gefahr und Verantwortung! Lesen Sie bitte die Nuntzungsbedingungen

Alle Bilder und Texte auf LeseWie unterliegen dem Urheberrecht