gototopgototop
Was meinen Sie?

Glücklich zu sein ist:
 

Sehr geehrte Besucher!

Alle auf LeseWie.de aufgeführten Anleitungen/Beiträge geben ausschließlich die Meinung des Autors wieder.

Alle Handlungen nach den auf LeseWie.de aufgeführten Anweisungen erfolgen auf eigene Gefahr und Verantwortung! Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen.

Alle Bilder und Texte auf LeseWie unterliegen dem Urheberrecht

Manchmal ist ein kurzes Zitat oder Spruch lehrreicher als eine mehrseitige Anleitung ...

 Jeder denkende Mensch hat tolle Sprüche oder Zitate! Einfach hier eintragen ...

Natur & Kosmos

Herbst...

Natur & Kosmos

Geschrieben von: Monthaler Markus

Herbst, du Wunderwerk...

Herbst, du Wunderwer

Herbst,
du Wunderwerk in all den bunten Farben,
der Schmerz war gross, tief waren sie die alten Narben. Die Blätter fallen still & leise, wenn Vögel ziehen ihre Kreise, dann ist er da im goldenen Gewand und reicht dem Sommer seine Hand. Der Wind bläßt rastlos durch die Baüme,
pfeift über Stock & Stein und durch die alten Zäune, Hoffnung ist nun aufgekommen, es ist kein Traum, lass los, nimm sie dankend an und bleib besonnen...

Markus. M

 


( 2 Stimmen )
 

Von einem Vogel erwartet man, dass er fliegt ...

Natur & Kosmos

Geschrieben von: Julia Schmidl

Anspruch.

Von einem Vogel erwartet man, dass er fliegt. Von einem Frosch erwartet man nicht unbedingt, dass er aus dem Brunnen hüpft.


( 0 Stimmen )
   

Ein Tag in den Bergen ...

Natur & Kosmos

Geschrieben von: Michael Deutschmann

   

Der Esel geht solange aufs Glatteis ...

Natur & Kosmos

Eine Weisheit über die Dummheit

Der Esel geht solange aufs Glatteis, bis ihm die Füße an(ab)frieren!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 0 Stimmen )
   

Die Dampfmaschine war das beste

Natur & Kosmos

"Die Dampfmaschine war das beste was dem Pferd passieren konnte" Raik Dalgas, deutscher Künstler und Aphoristiker


( 0 Stimmen )
   

Mehr Bilder und Zitate auf

traumbrise.de