gototopgototop

Sehr geehrte Besucher!

Bilder und meiste Zitate sind von der LeseWie.de entfernt.

Sie können die Bilder und neue Zitate auf der Webseite www.traumbrise.de. anschauen.

Was meinen Sie?

Glücklich zu sein ist:
 

Manchmal ist ein kurzes Zitat oder Spruch lehrreicher als eine mehrseitige Anleitung ...

 Jeder denkende Mensch hat tolle Sprüche oder Zitate! Einfach hier eintragen ...

Sinn & Gefühl

Vertrauen zu haben um zu glauben...

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Monthaler Markus

Was wirklich Vertrauen ist

Vetrauen, was wir glauben

Vertrauen ist nicht das, was wir glauben zu haben, sondern das, was wir haben um zu glauben...

Monthaler Markus


( 4 Stimmen )
 

Im Blickwinkel

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Monthaler Markus

Im Blickwinkel des Moments ...

Blickwinkel des Moments

Im Blickwinkel des Moments wunderbarer Kreise verweilt deine Seele in Demut unantastbar still und leise...

Text: Monthaler Markus

Foto: Pinterest


( 2 Stimmen )
   

Der Hoffnung ein Gesicht schenken

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Monthaler Markus

Der Hoffnung ein Gesicht  schenken

Der hoffnung ein gesicht

Schenk der Hoffnung ein Gesicht und sie wird dich immer wieder anlächeln ...

Monthaler Markus


( 2 Stimmen )
   

Geschaffen für die Unendlichkeit

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Monthaler Markus

Geschaffen für die Unendlichkeit 

 

im augenblick verloren  

für immer verschworen

ineinander vereint 

geschaffen für die unendlichkeit  ...  

Monthaler Markus


( 1 Stimme )
   

Nutze das wiederholen deiner erfahrungen

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Markus Monthaler

Nutze die Chance um zu lernen

nutze das wiederholen deiner erfahrungen als die chance um zu lernen was du noch nicht begriffen hast und du wirst spüren, wie dein herz langsam deine eigenen wunden heilt...

Monthaler Markus


( 2 Stimmen )
   

Wer durch die Hölle gegangen ist

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Markus Monthaler

Wer schon mal durch die Hölle gegangen ist, wird den Teufel nicht mehr so schnell an die Wand malen ...

Monthaler Markus
 


( 1 Stimme )
   

Im Augenblick dein Glück

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Markus Monthaler

   

Pfeif auf den Verstand

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Markus Monthaler

Pfeif auf  den Verstand 

von Imanuel Kant  

und habe Mut dich deines eigenen Herzens zu bedienen... 

Monthaler Markus


( 2 Stimmen )
   

Lass dich nicht benutzen

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Markus Monthaler

   

Liebe ist dort Zuhause

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Markus Monthaler

Liebe ist dort Zuhause, wo dein Verstand aufhört zu atmen und dein Herz zu schlagen beginnt …


( 1 Stimme )
   

Wahre Größe aus der Seele

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Markus Monthaler

   

Die Natur des Menschen

Sinn & Gefühl

   

Für Dich würde ich ...

Sinn & Gefühl

Geschrieben von: Andreas Isecke Isi

Für Dich würde ich mit einem Skianzug durch die Wüste rennen, um nach Dir zu suchen!
Für Dich würde ich ein Trampolin bauen, um mit einem Sprung auch zwischen den Sternen nach Dir zu suchen!
Für Dich würde ich ohne Sauerstoff in die tiefsten Ozeane eintauchen, um nach Dir zu suchen!
Für Dich würde ich nackt bei minus 50 Grad und mehr herum laufen, um nach Dir zu suchen!
Aber all dies brauche ich gar nicht, denn ich weiß immer wo ich dich finde- tief, gaaanz tief in meinem Herzen❤️

 


( 1 Stimme )
   

Milde des Herzens

Sinn & Gefühl

   

Einer Frau die Welt zu Füßen legen

Sinn & Gefühl

Ein Mann kann einer Frau nicht die Welt zu Füßen legen - er kann ihr aber das Gefühl geben, dass er es jede Zeit für sie tun würde.

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 1 Stimme )
   

Die größte Furcht eines Mannes

Sinn & Gefühl

Die größte Furcht eines Mannes, liegt nicht in der Angst verletzt oder getötet zu werden - seine größte Furcht liegt in seiner Angst des Versagens, nicht den genügenden Mut aufzubringen, im Augenblick der Gefahr!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 1 Stimme )
   

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

 

Alle, auf LeseWie.de aufgeführten, Anleitungen / Beiträge vertreten nur die Meinung des Autors. Alle Handlungen, nach den auf LeseWie.de aufgeführten Anleitungen, sind auf eigene Gefahr und Verantwortung! Lesen Sie bitte die Nuntzungsbedingungen

Alle Bilder und Texte auf LeseWie unterliegen dem Urheberrecht