gototopgototop

Sehr geehrte Besucher!

Bilder und Zitate werden hier, von der LeseWie.de, bald entfernt.

Ab dem 1. Januar 2020 können Sie die Bilder und Zitate wieder sehen, auf der neuen Webseite www.traumbrise.de.

Was meinen Sie?

Kinder erziehen besser mit:
 

Manchmal ist ein kurzes Zitat oder Spruch lehrreicher als eine mehrseitige Anleitung ...

 Jeder denkende Mensch hat tolle Sprüche oder Zitate! Einfach hier eintragen ...

Verhalten und Manieren

Das wahre Wesen eines Menschen zeigt sich nicht durch seine großen Taten, sondern vielmehr durch seinen Charakter, der sich in allem offenbart, was er sagt und, was er tut.

Joachim Josef Wolf, *1957, deutscher Autor

alt

https://www.autor-joachim-wolf.de/positive-zitate-und-aphorismen/


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Wer lachen muss, kann sich nicht ärgern!!!


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Ich werde mich nicht ändern

Ich werde mich nicht ändern nur weil es andere vielleicht von mir erwarten? - Mein Herz, meine Seele mein Geist und mein Ich sind mit mir zufrieden - also warum sollte ich sie enttäuschen, in dem ich mich ändere?

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Ein Mann ist ein Nichts ohne seiner Loyalität und seiner Ehre, doch ausgestattet mit all diesen Charaktereigenschaften, ist er alles was ein Mann sein kann!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Wahre Aufrichtigkeit und Loyalität, machen nicht nur einen Mann zum Ritter, Märtyrer oder Helden, sie machen ihn zu einem Mann mit einem edelmütigen, reinen, aufrichtigen Herzen!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Die Habgier ist die Schwester des Egoismus und der Eigensucht!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Der Verrat ist der Bruder der Niedertracht!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Der wahre Wert deiner Aufrichtigkeit - ist zu ermessen an den Grad - der wahrhaften Standhaftigkeit deiner Loyalität.

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Nichts ist schlimmer… als Verrat an seinen eigenen Überzeugungen, an seinen eigenen Idealen… an seine eigenen Visionen, Hoffnungen und Träume zu begehen… das wäre Verrat der eigenen Seele… Verrat an sich selbst… Verrat an der eigenen Person…!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Profit-, Macht- und Habgier ist der Verfall, der Untergang und der Verlust von Moral, menschliche Werte und Tugenden!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Macht- und Habgier sind die Ursachen allen Übels!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor


( 0 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

Lügen, falsche Moral und Heuchelei - sind die drei Dinge, auf die ich am leichtesten verzichten kann"!

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor

©Horst Bulla, Alle Rechte vorbehalten!


( 2 Stimmen )
 
Verhalten und Manieren

"Ich mache es wie die Erde. Ich drehe mich um mich selbst."


( 0 Stimmen )
 

 

Alle, auf LeseWie.de aufgeführten, Anleitungen / Beiträge vertreten nur die Meinung des Autors. Alle Handlungen, nach den auf LeseWie.de aufgeführten Anleitungen, sind auf eigene Gefahr und Verantwortung! Lesen Sie bitte die Nuntzungsbedingungen

Alle Bilder und Texte auf LeseWie unterliegen dem Urheberrecht