gototopgototop
Was meinen Sie?

Glücklich zu sein ist:
 

Sehr geehrte Besucher!

Alle auf LeseWie.de aufgeführten Anleitungen/Beiträge geben ausschließlich die Meinung des Autors wieder.

Alle Handlungen nach den auf LeseWie.de aufgeführten Anweisungen erfolgen auf eigene Gefahr und Verantwortung! Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen.

Alle Bilder und Texte auf LeseWie unterliegen dem Urheberrecht

Manchmal ist ein kurzes Zitat oder Spruch lehrreicher als eine mehrseitige Anleitung ...

 Jeder denkende Mensch hat tolle Sprüche oder Zitate! Einfach hier eintragen ...

Esoterik & Philosophie

Etwas verändern

Wie schon oft geht der heutige Tag vorbei, ohne dass ich etwas verändert habe - aber morgen werde ich vielleicht schon die Welt von allem Übel befreien? - Denn ich weiß dass ich in meinem Herzen dazu bereit bin.

© Zitat, Horst Bulla, geb. 1958, dt. Dichter und Autor.


( 0 Stimmen )
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Mehr Bilder und Zitate auf

traumbrise.de